20 Geburtstag des TSV Lindberg

Ausschnitt Pressebericht Bayerwaldbote:
Drei Tage ging es im Walddorf hoch her. Der TSV hatte Geburtstag und das war der Grund zum großangelegten Gründungsfest, das reibungslos über die Bühne ging. Am Eingang zum Dorf war das große Festzelt der Hauptschauplatz des Geschehens, in dem die Bayerwaldkapelle Breu fesch aufspielte. Von Freitagnachmittag bis Sonntagnacht wurde gefeiert und auf dem Fußballplatz gab es spannende Spiele zu sehen. Das Wetter hat sich in den drei Tagen prächtig gehalten.

von links stehend: Spartenleiter Ferdinand Schreder, Heinrich Winter, Ludwig Melch, Franz Stadler, Franz Lorenz, Edi Hackl,
Josef Winter (†), Josef Uhrmann
kniehend von links: Franz Stadler, Josef Graßl, Werner Kollmaier und Josef Schmid.

Erfolgreich auf allen Linien war in der Spielsaison 1969/70 der TSV Lindberg. Die erste und zweite Mannschaft schafften es, Meister in der B-Klasse Zwiesel zu werden und damit in die A-Klasse aufzurücken.